Wir erwarten Welpen im Januar 2024

Bitte beachten sie das die Abgabe erst mit 12 Wochen erfolgt und ob dieser Zeitpunkt in ihre Planung passt

Bei ernsthaftem Interesse an einem unserer tollen Mäuschen melden Sie sich gerne frühzeitig bei uns.

Wir legen großen Wert darauf unsere Familien schon früh kennenzulernen


Bei ernsthaftem Interesse dürfen sie sich bereits jetzt gerne bei uns melden.

Eine Bitte an alle Interessenten, wir können leider keine Interessenten annehmen, die auf ein Geschlecht, spezielle Farbe etc. festgelegt sind.

Wir lernen unsere Familien schon vor der Geburt kenne, haben bereits dann Kontakt, leider wissen wir jedoch nicht was der Klapperstorch uns bringt, welche Farbe, welche Geschlechtsverteilung etc. so dass dann alle Familien die hier spezielle Wünsche haben wegfallen, was uns die Planung unserer Familien sehr erschwert und später natürlich auch die Familien enttäuscht.

Uns sind alle Interessenten herzlich Willkommen, die offen sind, die sich auf das Abenteuer eines Welpen einlassen wollen und mit denen wir gemeinsam den richtigen Welpen an Hand des Charakters auswählen.

Ich hoffe sie haben Verständnis.

Sollten noch Welpen frei sein im späteren Verlauf sehen sie das natürlich auf unserer HP unter "aktuelle Welpen",  falls dann dort genau der kleine Schatz ist auf den sie gewartet haben melden sie sich gerne bei mir.