Gästebuch

32 Einträge auf 7 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Familie Rudolph
20.04.2024 09:56:08
Liebe Alex,

Anfang April ist unser Finnick bei uns eingezogen und es ist einfach wunderbar... Die Kinder (und wir Erwachsenen) haben ihn in unser Herz geschlossen.
Nachts schläft er durch; am stubenrein arbeiten wir noch ;-), aber das wird. Wenn wir arbeiten, legt er sich daneben und ruht. Zum Spielen ist er jederzeit bereit.
Ein toller Hund und eine tolle Züchterin. Vielen Dank für den Kleinen!
Doris Schmitt
18.04.2024 21:23:10
Liebe Alex
Wir haben vor 2 Wochen unseren Jerry bei dir abgeholt. Der kleine Herzensbrecher hält uns positiv auf Trab.
Vielen Dank daß du ihn so toll auf seinen Auszug vorbereitet hast.
Wir können uns keinen Tag ohne ihn mehr vorstellen.
Vielen Dank für unseren Lausbuben Jerry
Doris und Helmut Schmitt
Andrea Baulig
04.04.2024 22:28:48
Liebe Alex,

vor wenigen Tagen ist unser kleiner Rüde Bogo bei uns eingezogen. Wir waren von Anfang an begeistert, wie toll er auf seinen Auszug vorbereitet wurde. Er schläft nachts mindestens 8 Stunden durch, fügt sich toll in unser bestehendes Rudel ein und ist extrem aufgeschlossen, mutig und lieb.
Bei Fragen stehst du uns in kürzester Zeit immer zur Verfügung, was extrem wertvoll ist. Vielen Dank dafür! Familie Baulig
Heidi Bloedt
04.04.2023 09:16:19
Liebe Alexandra,
Die Sina läßt mich jeden Tag an Dich denken. Jeden Tag freue ich mich das sie bei mir ist.
Danke für Alles!
Das Du so eine Liebe und ein Gefühl hast für Deine Hunde, was mir jetzt zugute kommt.
Das Du jederzeit bereit bist gute Ratschläge zu geben , was mir als Neuhundemutter
sehr hilft.
Ich wünsche Dir das Deine Lieblinge Dir und allen die sich daran erfreuen dürfen weiterhin viel Freude bringen!
Heidi
Claudia und Edwin Vogel
08.03.2023 20:02:13
Hallo Alex,
seit bald einem dreiviertel Jahr gehört Sammy(Maui) nun schon zu unserer Familie, die Zeit ist nur so verflogen. Wir alle hier haben ihn ins Herz geschlossen und können uns unser Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen (außer vielleicht die Katzen - das liegt aber nicht an Sammy, der sich alle Mühe gibt, kätzisch zu lernen). Er ist genau so, wie wir uns das von dieser Rasse erhofft haben: immer gut gelaunt, aufgeschlossen, neugierig, verspielt, gelehrig, im Moment natürlich auch seine Grenzen austestend (Pubertät… 😅). Er bringt einen einfach 100 Mal am Tag zum Lachen!
Sammy ist völlig unkompliziert im Umgang mit anderen Menschen und anderen Hunden, egal ob es sich um einen Zwergpinscher oder einen Rhodesian Ridgeback handelt, er verhält sich immer toll. Im Alltag ist es natürlich auch superpraktisch, dass man ihn fast überall mit hinnehmen kann, weil er so eine handliche Größe hat und jeder ihn so süß findet.
Alles in allem sind wir einfach glücklich, uns für ihn entschieden zu haben 😍. Und er wirkt auch sehr zufrieden mit seinem Leben bei uns. 😉
Also vielen lieben Dank für unsere „gelungene“ kleine Knutschkugel!!!
Claudia + Edwin
Weiter
Anzeigen: 5  10   20